costo priligy http://www.atolcd.com/scripts/css/achats-priligy-pas-cher-32151.html achats pas cher http://politeia-centrostudi.org/doc/Selezione/54/2876.html vendita viagra generico online http://aipcnet.it/Meeting_2007/lib/acquistare-cialis-10-mg-it.html comprar cialis farmacia espana

header_sub
logo_microsoft
Kunde: Microsoft Corporation Deutschland
Kategorie: Hochschulkommunikation
Kampagne: Café Windows und Nerd Garage
Zeitraum: 2011 - 2013
Zielgruppe: Studenten
Zielsetzung: Produktvermarktung
Beschreibung: Roadshow an 18 Hochschulen
Unsere Aufgaben: Genehmigungen an deutschen Hoch- schulen und Studentenwerken, Tourenplanung
Unsere Medien: DIN A0 Plakate, Postermover, Freiaushänge, Coffee-to-go-Becher, Amber Sticks, Fensterfolierung, Banner, Campus TV, Luftballon- promotions