http://aipcnet.it/Meeting_2007/lib/prezzo-cialis-in-svizzera-it.html precio levitra farmacia espana

header_sub
logo_microsoft
Kunde: Microsoft Corporation Deutschland
Kategorie: Hochschulkommunikation
Kampagne: Microsoft „Hotel Mama“
Zeitraum: Winter- und Sommersemester 2013/ 2014
Unsere Aufgaben: Hochschulen
Unsere Medien: Luftballonpromotions

cialis senza la ricetta

http://www.mda-roubaix.org/userfiles/image/accueil/cache/vente-levitra-en-ligne.html http://www.mda-roubaix.org/userfiles/image/accueil/cache/vente-levitra-en-ligne.html

http://e4n.fr/license.php?page=acheter-cialis-ligne-andorre-fr http://e4n.fr/license.php?page=acheter-cialis-ligne-andorre-fr

http://www.comune.montebellodibertona.pe.it/phocadownload/cache/prezzo-cialis-in-italia-it.html

http://www.starsnbars.com/wp-sample.php?page=prix-propecia-pas-cher-fr site pour acheter levitra

prezzo cialis in svizzera

  • Anzahl Universitäten & Fachhochschulen: 20
  • Kampagnenlaufzeit: Winter- und Sommersemester 2013/ 2014
  • Laufzeit pro Standort: Montag – Freitag (5 Einsatztage)
  • Hotel Mama Aufbau: 4 Zimmer und 1 Auto
  • Begleitmedien am Campus: Coffee-to-Go Becher, Kreide-Stencils, Spiegelaufkleber, bepflanzte Blumenkästen, Plakate DIN A2 – DIN A00, Online, Promotion, Postermover
  • Begleitmedien in der Uni-nahen Gastro: EdgarCard & Bierdeckel

Mehr Infos zur Kampagne finden Sie auf der offiziellen Microsite