http://rolroyce.com/correo/includes/class/acheter-du-kamagra-fr.html prix medicament levitra http://italpreziosi.it/attachments/article/43/venta-de-baclofeno.html comparatif kamagra en ligne http://aremol.it/views/class/farmacias-online-kamagra.html farmacias online kamagra

141114_111357ln_vueling_3994
vueling
Kunde: Vueling
Kategorie: Touchpoint Promotion
Kampagne: Vueling Airlines SA
Zeitraum: Frankfurt: 13.11. - 15.11.2014 und München: 20.11. - 22.11.2014
Zielgruppe: Besucher der Einkaufscenter
Zielsetzung: Durch die Promotion wollte der Kunde Vueling sowohl auf das Unternehmen als auch seine Destination Barcelona aufmerksam machen.
Beschreibung: Die Besucher der Center hatten die Möglichkeit, für 15 Sekunden in das Bällebad einzutauchen, um einen beschrifteten „Gewinner-Ball“ mit dem Wort „Gratisflug“, „Flugvergünstigung“ oder „Gadget“ zu finden. Sobald ein Ball gefunden wurde, haben die Teilnehmer den Preis durch unsere Promoter überreicht bekommen.
Unsere Medien: Standpromotion mit Bällebad
levitra costo confezione