Kategorie
Guerilla, Network Media
Zielgruppe
Fußball-Fans
Zielsetzung
Auf die neuen Trikots aufmerksam machen
Medien
Kreidestencils, Projektion, CLPs
Zurück

Um das neue adidas Heimattrikot zu bewerben, haben wir auf kreative und reichweitenstarke Medien gleichzeitig gesetzt.

Mit Kreidestencils wurde die junge Zielgruppe tagsüber auf das Produkt aufmerksam gemacht. Dabei wurde darauf geachtet, dass die Spitze des Logos als Wegweiser zum nächsten adidas-Store diente. Nachts wurden die Blicke der Zielgruppe mittels Projektionen auf sich gezogen.

Zusätzlich dazu haben reichweitenstarke Ströer-CLPs dafür gesorgt, dass die breite Masse an U-Bahn-Stationen auf das neue Heimattrikot aufmerksam wird. So mussten sie nur noch in die richtige Bahn

Um das neue adidas Heimattrikot zu bewerben, haben wir auf kreative und reichweitenstarke Medien gleichzeitig gesetzt.

Mit Kreidestencils wurde die junge Zielgruppe tagsüber auf das Produkt aufmerksam gemacht. Dabei wurde darauf geachtet, dass die Spitze des Logos als Wegweiser zum nächsten adidas-Store diente. Nachts wurden die Blicke der Zielgruppe mittels Projektionen auf sich gezogen.

Zusätzlich dazu haben reichweitenstarke Ströer-CLPs dafür gesorgt, dass die breite Masse an U-Bahn-Stationen auf das neue Heimattrikot aufmerksam wird. So mussten sie nur noch in die richtige Bahn