Kategorie
Network Media
Zielgruppe
junge, markenbewusste Männer, die viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen
Zielsetzung
Bewerbung des neuen AXE You
Medien
Studis, Soccer Poster, Cinema Boys & Girls, Edgar Freecards, Edgar Freecards Cinema Selection, Edgar Freecards Uni Selection, WC Ads & FitBanner
Zurück

Um das neue AXE You zu bewerben, wurden wir damit beauftragt, Edgar Freecards, Studis, Cinema Boys & Girls, Fit Banner und WC Ads in den Umfeldern der Zielgruppe zu platzieren.

Die Zielgruppe von AXE sind junge, markenbewusste Männer, die viel Wert auf Ihr äußeres Erscheinungsbild legen.

Mit der AXE You Kampagne sollte die Zielgruppe darauf aufmerksam gemacht werden, dass jeder etwas hat, das ihn zu etwas Besonderem macht.

Um die Zielgruppe optimal zu erreichen, wurde AXE mit diverse Medien in den unterschiedlichen Umfeldern der jungen Männer integriert. Zu den Umfeldern zählen über 2.000 Gastronomie-Betriebe, über 30 Kinos, 9 Universitäten, 70 Fußballvereine & diverse Fitnessstudios.

Besonders hohe Aufmerksamkeit wurde mit den Edgar Freecards generiert. Insgesamt 29 verschiedene Motive wurden in verschiedenen Umfeldern in den Umlauf gebracht – jedes in der zum Spruch passenden Location. Beispiel Fitness-Studio: Anzug tragen kann jeder, aber du trägst Jogginghose wie ein Boss.

Die AXE Kampagne war mit den verschiedenen Medien in ganz Deutschland präsent.