Kategorie
Network Media
Zielgruppe
Junge, erlebnissuchende Leute
Zielsetzung
Reichweiten- und Trialgenerierung
Medien
Edgar Freecards, Cinema Channel, Promotion
Zurück

Um auf die neuen 5GUM aufmerksam zu machen,wurden wir damit beauftragt, bundesweit 2 Millionen Edgar Freecards in 5.000 Gastronomie-Betrieben zu verteilen. Parallel dazu wurden an über 100 Promotions durchgeführt, 1 Million Produktsamples verteilt und der Cinema Channel belegt.

So konnte sichergestellt werden, dass die Zielgruppe das Produkt nicht nur sehen, sondern auch erleben kann.

Um auf die neuen 5GUM aufmerksam zu machen,wurden wir damit beauftragt, bundesweit 2 Millionen Edgar Freecards in 5.000 Gastronomie-Betrieben zu verteilen. Parallel dazu wurden an über 100 Promotions durchgeführt, 1 Million Produktsamples verteilt und der Cinema Channel belegt.

So konnte sichergestellt werden, dass die Zielgruppe das Produkt nicht nur sehen, sondern auch erleben kann.