Kategorie
Guerilla
Zielgruppe
Besucher von Parkanlagen & Spielplätzen
Zielsetzung
Bewerbung der Hamburger Sparkasse
Medien
Bankhussen
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Die Hamburger Sparksse hat uns damit beauftragt, 500 Sitzbänke mit Haspa-Stoffbezügen zu beziehen. Die Sitzbänke befanden sich an 49 verschiedenen Locations in ganz Hamburg.

Mit dem bekannten Claim „Meine Bank heißt …“ hebt sich die Haspa bewusst von den Großbanken ab. Die Haspa steht nicht für millardenschwere Deals, sondern für Kundennähe & Menschlichkeit.

Die Nähe zu ihren Hamburger-Kunden wurde durch die Guarilla Aktion betont. Die Parkbänke befanden sich an Parkanlagen & Spielplätzen im Umfeld der mittelständischen Zielgruppe.

Die Doppeldeutigkeit des Wortes „Bank“ wird beleuchtet & erzeugt besondere Aumerksamkeit bei den Passanten.

Die Hamburger Sparksse hat uns damit beauftragt, 500 Sitzbänke mit Haspa-Stoffbezügen zu beziehen. Die Sitzbänke befanden sich an 49 verschiedenen Locations in ganz Hamburg.

Mit dem bekannten Claim „Meine Bank heißt …“ hebt sich die Haspa bewusst von den Großbanken ab. Die Haspa steht nicht für millardenschwere Deals, sondern für Kundennähe & Menschlichkeit.

Die Nähe zu ihren Hamburger-Kunden wurde durch die Guarilla Aktion betont. Die Parkbänke befanden sich an Parkanlagen & Spielplätzen im Umfeld der mittelständischen Zielgruppe.

Die Doppeldeutigkeit des Wortes „Bank“ wird beleuchtet & erzeugt besondere Aumerksamkeit bei den Passanten.