Kategorie
Guerilla
Zielgruppe
breit gefächert
Zielsetzung
Auf die grünen Outdoor-Angebote aufmerksam machen
Medien
Riesenposter & Moos-Graffiti
Zurück

Frühling! Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen in Deutschland eingetroffen, strömen die Menschen raus in die Gärten und Parks. Dem kann sich auch Outdoor-Spezialist Ikea nicht verschließen: Unter dem Motto „Mach doch mal grün“ ruft der Möbelriese dazu auf, den Lieblingsplatz wieder nach draußen zu verlegen. Dazu eignete sich unser Moosgraffiti optimal:

Mit Riesenposter und Moos-Schrift wurde die Zielgruppe auf die grünen Angebote aufmerksam gemacht.

Frühling! Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen in Deutschland eingetroffen, strömen die Menschen raus in die Gärten und Parks. Dem kann sich auch Outdoor-Spezialist Ikea nicht verschließen: Unter dem Motto „Mach doch mal grün“ ruft der Möbelriese dazu auf, den Lieblingsplatz wieder nach draußen zu verlegen. Dazu eignete sich unser Moosgraffiti optimal:

Mit Riesenposter und Moos-Schrift wurde die Zielgruppe auf die grünen Angebote aufmerksam gemacht.