Kategorie
Sampling
Zielgruppe
Kulinarische Welt-Entdecker
Zielsetzung
Awareness & Trialgenerierung
Medien
Sampling
Zurück

Ein Land, eine Kultur und seine Menschen identifizieren sich viel über ihr Essen. Wir kennen das ja selber. Unsere Großeltern kochen einfach immer noch am besten Spätzle mit Soße, Knödel oder Spargel mit Sauce Hollandaise. Die Welt öffnet sich allerdings immer weiter – und bringt viele neue Geschmacksrichtungen mit sich.

Ob die bunte Welt Indiens, die mexikanische Gewürzvielfalt, die aromatischen Kräuter Thailands oder die weiten Felder und Olivenhaine der Toskana – Knorr Schmeck‘ die Welt entführt auf eine kulinarische Reise um die ganze Welt. Und das direkt bei sich zuhause!

Wir haben 45.000 Produktproben in Originalgröße unter die Zielgruppe gebracht. In Büros wurden genau diejenigen auf die Kochpasten aufmerksam, die nach der Arbeit gerne auf gesunde Alternativen zu Fertiggerichten zurückgreifen um Zeit zu sparen und sich ausgewogener zu ernähren.

In Reisebüros wurden gezielt die Personen angesprochen, die sich für andere Länder und Kulturen interessieren. Vor ihrer anstehenden Reise konnten sie so die kulinarische Welt ihres Wunschzieles kennenlernen und für sich entdecken.

Ein Land, eine Kultur und seine Menschen identifizieren sich viel über ihr Essen. Wir kennen das ja selber. Unsere Großeltern kochen einfach immer noch am besten Spätzle mit Soße, Knödel oder Spargel mit Sauce Hollandaise. Die Welt öffnet sich allerdings immer weiter – und bringt viele neue Geschmacksrichtungen mit sich.

Ob die bunte Welt Indiens, die mexikanische Gewürzvielfalt, die aromatischen Kräuter Thailands oder die weiten Felder und Olivenhaine der Toskana – Knorr Schmeck‘ die Welt entführt auf eine kulinarische Reise um die ganze Welt. Und das direkt bei sich zuhause!

Wir haben 45.000 Produktproben in Originalgröße unter die Zielgruppe gebracht. In Büros wurden genau diejenigen auf die Kochpasten aufmerksam, die nach der Arbeit gerne auf gesunde Alternativen zu Fertiggerichten zurückgreifen um Zeit zu sparen und sich ausgewogener zu ernähren.

In Reisebüros wurden gezielt die Personen angesprochen, die sich für andere Länder und Kulturen interessieren. Vor ihrer anstehenden Reise konnten sie so die kulinarische Welt ihres Wunschzieles kennenlernen und für sich entdecken.