Zielgruppe
Alle die gerne fotografieren
Zielsetzung
Kodak wieder in die Köpfe der Menschen zurückbringen.
Medien
Installationen & Sticks
Zurück

In sechs verschiedenen Städten Deutschlands wurde UAM Experience damit beauftragt, die Kampagne Kodak moments mit zwei verschiedenen Maßnahmen zu bewerben.

Beide Aktionen zielten darauf ab, die breite Masse anzusprechen und Kodak und die Brackets wieder in die Köpfe der Menschen zurückzubringen. Dies erzielte Jack mit der Platzierung von Kodak Bracket Rahmen und den Jack Sticks. Die Menschen sollten mit den Umsetzungen direkt dort angesprochen werden, wo sie sich zur Vorweihnachtszeit aufhielten – auf frequenzstarken Plätzen, Weihnachtsmärkten und den unzähligen Shoppingmeilen.

Pro Stadt wurden 2.500 Sticks mit 5 verschiedenen Slogans und ca. 650 Rahmen mit 10 verschiedenen Headlines platziert.

In sechs verschiedenen Städten Deutschlands wurde UAM Experience damit beauftragt, die Kampagne Kodak moments mit zwei verschiedenen Maßnahmen zu bewerben.

Beide Aktionen zielten darauf ab, die breite Masse anzusprechen und Kodak und die Brackets wieder in die Köpfe der Menschen zurückzubringen. Dies erzielte Jack mit der Platzierung von Kodak Bracket Rahmen und den Jack Sticks. Die Menschen sollten mit den Umsetzungen direkt dort angesprochen werden, wo sie sich zur Vorweihnachtszeit aufhielten – auf frequenzstarken Plätzen, Weihnachtsmärkten und den unzähligen Shoppingmeilen.

Pro Stadt wurden 2.500 Sticks mit 5 verschiedenen Slogans und ca. 650 Rahmen mit 10 verschiedenen Headlines platziert.