Kategorie
Education
Zielgruppe
Studenten
Zielsetzung
Studenten inspirieren & Bewerbungen bei KPMG ankurbeln
Medien
Treppenfolierung, Studis, Studi Lights, Uni Banner
Zurück

Die Welt verändert sich radikal: Alles wird komplexer, schneller, digitaler. Jetzt brauchen Unternehmen die richtigen Lösungen – Lösungen, die bei KPMG entwickelt werden. Und weil die Aufgaben täglich vielfältiger werden, sucht das Unternehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Wandel als Chance sehen. Menschen, die mit ihnen gemeinsam die Zukunft angehen.

Unsere Uni-Medien kamen zum Einsatz um die verschiedenen Einsatzbereiche von KPMG vorzustellen. Ob es um die Abwehr von Hacker-Angriffen auf Krankenhäuser geht oder strategische Wachstumsstrategien für digitale Start-Ups zu entwickeln – bei KPMG können alle GameChanger sein.

Die Kampagne zielte darauf ab Studenten zu inspirieren und sich für eine Karriere bei KPMG zu interessieren.

Die Welt verändert sich radikal: Alles wird komplexer, schneller, digitaler. Jetzt brauchen Unternehmen die richtigen Lösungen – Lösungen, die bei KPMG entwickelt werden. Und weil die Aufgaben täglich vielfältiger werden, sucht das Unternehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Wandel als Chance sehen. Menschen, die mit ihnen gemeinsam die Zukunft angehen.

Unsere Uni-Medien kamen zum Einsatz um die verschiedenen Einsatzbereiche von KPMG vorzustellen. Ob es um die Abwehr von Hacker-Angriffen auf Krankenhäuser geht oder strategische Wachstumsstrategien für digitale Start-Ups zu entwickeln – bei KPMG können alle GameChanger sein.

Die Kampagne zielte darauf ab Studenten zu inspirieren und sich für eine Karriere bei KPMG zu interessieren.