Kategorie
Network Media
Zielgruppe
einkommensstarke und konsumfreudige Männer und Frauen
Zielsetzung
Bewerbung der Lavazza Kaffeekapseln
Medien
Fit Banner, Fit Sampling
Zurück

Um die Marke Lavazza zu bewerben, wurden wir damit beauftragt einenn Monat lang bundesweit 84 FitBanner & 42.000 Samples in Fitness Firststudios zu platzieren.

Die Mitglieder des Fitness First Sportstudios gelten als besonders einkommensstark, konsumfreudig & gesundheitsbewusst. Da sie zudem eine hohe Affinität zu Marken besitzen, entsprechen Sie genau der Zielgruppe des hochwertigen Kaffeeveredlers Lavazza.

Die FitBanner wurden gut sichtbar in den Eingangsbereichen & auf der Trainingsfläche platziert. Somit konnten wir die Marke Lavazza optimal in das direkte Umfeld ihrer Zielgruppe platzieren.

Die kostenlosen Proben des Lavazza Kaffees sorgten nach der sportlichen Aktivität der Zielgruppe für einen besonderen Entspannungs- & Genussmoment.

Um die Marke Lavazza zu bewerben, wurden wir damit beauftragt einenn Monat lang bundesweit 84 FitBanner & 42.000 Samples in Fitness Firststudios zu platzieren.

Die Mitglieder des Fitness First Sportstudios gelten als besonders einkommensstark, konsumfreudig & gesundheitsbewusst. Da sie zudem eine hohe Affinität zu Marken besitzen, entsprechen Sie genau der Zielgruppe des hochwertigen Kaffeeveredlers Lavazza.

Die FitBanner wurden gut sichtbar in den Eingangsbereichen & auf der Trainingsfläche platziert. Somit konnten wir die Marke Lavazza optimal in das direkte Umfeld ihrer Zielgruppe platzieren.

Die kostenlosen Proben des Lavazza Kaffees sorgten nach der sportlichen Aktivität der Zielgruppe für einen besonderen Entspannungs- & Genussmoment.