Zielgruppe
Passanten der Innenstädte in Dresden, Göttingen, Oberhausen, Mainz und Kiel
Zielsetzung
Bewerbung der neuen Mentos POPINS
Medien
Promotion, Give-Aways, Sticks
Zurück

In fünf verschiedenen Städten wurde die UAM Experience mit der Durchführung einer Promotion beauftragt. In jeder Stadt wurde der Promotionstand durch 2 weitere Guerilla-Aktionen vorab unterstützt: Einmal durch das platzieren von Sticks und durch das Verteilern gebrandeter Badeenten, welche in Brunnen ausgesetzt wurden.

Die Passanten wurden so auf die Mentos Kampagne aufmerksam und zum Promotionstand in der jeweiligen Stadt geleitet. Die Jack Mitarbeiter verteilten dort verschiedene Kleingewinner und Samples der neuen soften Mentos Kaubonbons. Im Gegenzug motivierten Sie die Passanten dazu, ein Selfie zu machen und dies auf Facebook zu teilen. Besonders junge Leute konnten begeistert und die Aufmerksamkeit für das neue Produkt gesteigert werden.

In fünf verschiedenen Städten wurde die UAM Experience mit der Durchführung einer Promotion beauftragt. In jeder Stadt wurde der Promotionstand durch 2 weitere Guerilla-Aktionen vorab unterstützt: Einmal durch das platzieren von Sticks und durch das Verteilern gebrandeter Badeenten, welche in Brunnen ausgesetzt wurden.

Die Passanten wurden so auf die Mentos Kampagne aufmerksam und zum Promotionstand in der jeweiligen Stadt geleitet. Die Jack Mitarbeiter verteilten dort verschiedene Kleingewinner und Samples der neuen soften Mentos Kaubonbons. Im Gegenzug motivierten Sie die Passanten dazu, ein Selfie zu machen und dies auf Facebook zu teilen. Besonders junge Leute konnten begeistert und die Aufmerksamkeit für das neue Produkt gesteigert werden.