Kategorie
Network Media
Zielgruppe
Junge Autofahrer
Zielsetzung
Das Opel Angrillen bewerben
Medien
Edgar Freecards
Zurück

Weihnachten passé, Neujahr rum, Zeit fürs nächste Highlight – „Willkommen zum Angrillen bei Opel!“ heißt es am Samstag, 28. Januar. Kenner wissen: Neben knackigen Bratwürsten und würzigen Steaks gibt es bei allen teilnehmenden Partnern appetitliche Angebote für automobile Leckerbissen, Stichwort Opel Flat.

Wir haben das Event, das mittlerweile schon fast eine Institution ist, unter der jungen Zielgruppe bekannt gemacht. Unsere kultigen Edgar Freecards wurden mit zweideutigen Sprüchen wie „Steak it easy!“ oder „Grill more girls“ (eine Anspielung auf die US-Serie „Gilmore Girls“) versehen und fand großen Zuspruch: auf sozialen Kanälen wurden die Motive hundertfach geteilt!

Weihnachten passé, Neujahr rum, Zeit fürs nächste Highlight – „Willkommen zum Angrillen bei Opel!“ heißt es am Samstag, 28. Januar. Kenner wissen: Neben knackigen Bratwürsten und würzigen Steaks gibt es bei allen teilnehmenden Partnern appetitliche Angebote für automobile Leckerbissen, Stichwort Opel Flat.

Wir haben das Event, das mittlerweile schon fast eine Institution ist, unter der jungen Zielgruppe bekannt gemacht. Unsere kultigen Edgar Freecards wurden mit zweideutigen Sprüchen wie „Steak it easy!“ oder „Grill more girls“ (eine Anspielung auf die US-Serie „Gilmore Girls“) versehen und fand großen Zuspruch: auf sozialen Kanälen wurden die Motive hundertfach geteilt!