Kategorie
Sampling
Zielgruppe
Leseratten
Zielsetzung
Zum Kauf anregen
Medien
Leseprobe & Mirror Ad
Zurück

Ein Bild sagt nicht immer mehr aus tausend Worte! WIe schafft man es also die Zielgruppe dazu zu bringen ein Buch zu kaufen, ohne sichin die geschichte einzulesen? Mit einer Leseprobe!

Wir haben Leseproben in exklusiven Friseur-Salons ausgelegt und mittels Spiegelaufkleber darauf aufmerksam gemacht. Die Zielgruppe konnte es sich auf den Sesseln bei einem Heißgetränk gemütlich machen und sich die Wartezeit mit einer kleinen Lektüre versüßen.

So wurden sie auf den Rest des Buches neugierig gemacht.

 

Ein Bild sagt nicht immer mehr aus tausend Worte! WIe schafft man es also die Zielgruppe dazu zu bringen ein Buch zu kaufen, ohne sichin die geschichte einzulesen? Mit einer Leseprobe!

Wir haben Leseproben in exklusiven Friseur-Salons ausgelegt und mittels Spiegelaufkleber darauf aufmerksam gemacht. Die Zielgruppe konnte es sich auf den Sesseln bei einem Heißgetränk gemütlich machen und sich die Wartezeit mit einer kleinen Lektüre versüßen.

So wurden sie auf den Rest des Buches neugierig gemacht.