Kategorie
Network Media
Zielgruppe
Sportler
Zielsetzung
facettenreiches Markenerlebnis mit größtmöglicher Nähe zur Zielgruppe
Medien
Fit Promotion, Poolplatten, Fit Banner, Fit Locker
Zurück

Die Welt ist Dein Gym – so lautete der Slogan der neuen Samsung Wearables: Gear Sport & Gear Fit2 Pro. In Kooperation mit Fitness First Clubs deutschlandweit hauchte die UAM Media Group GmbH diesem Thema nun Leben ein. In einem eindrucksvollen Stunt hat die UAM für maximale Erlebbarkeit der Produkt-Message die Poolböden der exklusiven Fitness First Clubs mit flächigem Branding versehen. Persönliche Produktvorstellungen und Testmöglichkeiten auf der Trainingsfläche sowie effektvolles Branding in Spinds und Duschräumen flankieren die Aktion.

Unser Ziel war es, ein aufmerksamkeitsstarkes und facettenreiches Markenerlebnis mit größtmöglicher Nähe zur Zielgruppe zu realisieren.“ Die eigens für diese Kampagne hergestellten und bedruckten Poolplatten aus Hart-PVC wurden mit einem insgesamt 35-köpfigen Team, darunter professionelle Taucher, am Boden der Fitness First Pools platziert.