Kategorie
Network Media
Zielgruppe
modebewusste & sportbegeisterte Männer
Zielsetzung
Bewerbung der neuen Bundesliga-Uhr
Medien
Fit Sampling, Fit Locker, Fit Roll-Up Banner
Zurück

Um die neue Bundesliga-Uhr von Tag Heuer zu bewerben, wurde die UAM damit beauftragt 4 Wochen lang in 24 Fitness First Studios Fit Locker, Fit Samplings und Fit Roll up Banner zu platzieren.

Die Mitglieder der Fitness Firststudios gelten als besonders einkommensstark, konsumfreudig & modebewusst. Da sie zudem eine hohe Affinität zu Marken besitzen, entsprechen Sie genau der Zielgruppe von Tag Heuer.

So konnte die Zielgruppe bei dem betreten des Fitnessstudios, während des Trainings und beim Umziehen die neue Tag Heuer Bundesliga-Uhr bewundern und konnten sich auch gleich beim verlassen des Studios eine Broschüre mitnehmen.

Um die neue Bundesliga-Uhr von Tag Heuer zu bewerben, wurde die UAM damit beauftragt 4 Wochen lang in 24 Fitness First Studios Fit Locker, Fit Samplings und Fit Roll up Banner zu platzieren.

Die Mitglieder der Fitness Firststudios gelten als besonders einkommensstark, konsumfreudig & modebewusst. Da sie zudem eine hohe Affinität zu Marken besitzen, entsprechen Sie genau der Zielgruppe von Tag Heuer.

So konnte die Zielgruppe bei dem betreten des Fitnessstudios, während des Trainings und beim Umziehen die neue Tag Heuer Bundesliga-Uhr bewundern und konnten sich auch gleich beim verlassen des Studios eine Broschüre mitnehmen.