Kategorie
Guerilla
Zielgruppe
Club-Urlauber
Zielsetzung
Robinson-Gefühl vermitteln & Reisebuchungen ankurbeln
Medien
Flashmob
Zurück

Um die kommende Urlaubsaison einzuläuten, wurden wir von dem ROBINSON Club beauftragt einen PR Stunt zu organisieren.

Hierfür wurden ehemalige ROBINS reaktiviert, die das Urlaubsfeeling in die jeweilige Innenstadt bringen. Zu einem vermeintlich zufälligen Zeitpunkt trafen die ROBINS in Cluboutfits an einem belebten Platz in der Innenstadt aufeinander und sangen den „Club-Song“, tanzten dazu und animierten Zuschauer zur Teilnahme.

Nach dem Club-Tanz bestand die Möglichkeit Fotos mittels überdimensionaler Bilderrahmen in Urlaubdesigns zu machen. Die entstandenen Fotos konnten in den gängigen Social media Kanälen veröffentlicht werden um an einem zentralen Gewinnspiel teilzunehmen.

Um die kommende Urlaubsaison einzuläuten, wurden wir von dem ROBINSON Club beauftragt einen PR Stunt zu organisieren.

Hierfür wurden ehemalige ROBINS reaktiviert, die das Urlaubsfeeling in die jeweilige Innenstadt bringen. Zu einem vermeintlich zufälligen Zeitpunkt trafen die ROBINS in Cluboutfits an einem belebten Platz in der Innenstadt aufeinander und sangen den „Club-Song“, tanzten dazu und animierten Zuschauer zur Teilnahme.

Nach dem Club-Tanz bestand die Möglichkeit Fotos mittels überdimensionaler Bilderrahmen in Urlaubdesigns zu machen. Die entstandenen Fotos konnten in den gängigen Social media Kanälen veröffentlicht werden um an einem zentralen Gewinnspiel teilzunehmen.