Kategorie
Sampling
Zielgruppe
Urbane, hippe Bier-Trinker
Zielsetzung
Neuen Produktvarianten bewerben
Medien
Sampling
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Wir wurden durch VELTINS V+ damit beauftragt, die aktuelle Kampagne zur Produkteinführung der neuen Geschmacksvarianten VELTINS V+ Remix Malt und Citrus zu unterstützen. Ziel der Kampagne war es, die urbane Zielgruppe in ausgewählten Umfeldern, in Berührung mit den neuen Produktvarianten zu bringen und gleichzeitig von dem neuen Geschmack des „weniger süßen, natürlichen und bierigen“ Getränks zu überzeugen.

Um die Zielgruppe im richtigen Moment zu erreichen, wurde ein Produktsampling in Agenturen durchgeführt. Im Genuss des Bieres sollten Kollegen das Teamgefühl stärken, Erfolgserlebnisse teilen und den Feierabend einläuten.

Zusätzlich erfolgte die Produktpräsentation in Friseur Salons die sich im Szeneumfeld der priorisierten Städte befanden. Denn Szene macht den Trend, in diesem Umfeld bewegen sich potenzielle Kunden, die sich von der Masse abheben möchten, offen für neue Geschmäcker sind und sich inspirieren lassen.

Zu guter Letzt konnten wir STA Travel Reisebüros für die VELTINS V+ Kampagne gewinnen. In den Reisebüros wurden im Kern Young Professionals und reiseinteressierte Studenten angesprochen, die offen für den neuen Geschmack sind und Eindrücke sammeln wollen.

Die drei Kanälen versprachen das optimale Umfeld, um auf den Geschmack des neuen VELTINS V+ Remix Malt & Citrus zu kommen.

Wir wurden durch VELTINS V+ damit beauftragt, die aktuelle Kampagne zur Produkteinführung der neuen Geschmacksvarianten VELTINS V+ Remix Malt und Citrus zu unterstützen. Ziel der Kampagne war es, die urbane Zielgruppe in ausgewählten Umfeldern, in Berührung mit den neuen Produktvarianten zu bringen und gleichzeitig von dem neuen Geschmack des „weniger süßen, natürlichen und bierigen“ Getränks zu überzeugen.

Um die Zielgruppe im richtigen Moment zu erreichen, wurde ein Produktsampling in Agenturen durchgeführt. Im Genuss des Bieres sollten Kollegen das Teamgefühl stärken, Erfolgserlebnisse teilen und den Feierabend einläuten.

Zusätzlich erfolgte die Produktpräsentation in Friseur Salons die sich im Szeneumfeld der priorisierten Städte befanden. Denn Szene macht den Trend, in diesem Umfeld bewegen sich potenzielle Kunden, die sich von der Masse abheben möchten, offen für neue Geschmäcker sind und sich inspirieren lassen.

Zu guter Letzt konnten wir STA Travel Reisebüros für die VELTINS V+ Kampagne gewinnen. In den Reisebüros wurden im Kern Young Professionals und reiseinteressierte Studenten angesprochen, die offen für den neuen Geschmack sind und Eindrücke sammeln wollen.

Die drei Kanälen versprachen das optimale Umfeld, um auf den Geschmack des neuen VELTINS V+ Remix Malt & Citrus zu kommen.