Kategorie
Promotion
Zielgruppe
Shopper & Reisebegeisterte
Zielsetzung
Auf die neuen Reiseziele von Vueling aufmerksam machen
Medien
Promotion mit Bällebad und Give-Aways
Zurück

Um sowohl auf ein neues Reiseziele als auch das Unternehmen aufmerksam aufmerksam zu machen, haben wir uns für Vueling etwas ganz besonderes ausgedacht – mitten in großen Einkaufszentren!

Die Besucher der Center hatten die Möglichkeit für 15 Sekunden in das Bällebad einzutauchen, um einen beschrifteten „Gewinner-Ball“ mit dem Wort „Gratisflug“, „Flugvergünstigung“ oder „Gadget“ zu finden. Sobald ein Ball gefunden wurde, haben die Teilnehmer den entsprechenden Preis durch unsere Promoter überreicht bekommen.

Um sowohl auf ein neues Reiseziele als auch das Unternehmen aufmerksam aufmerksam zu machen, haben wir uns für Vueling etwas ganz besonderes ausgedacht – mitten in großen Einkaufszentren!

Die Besucher der Center hatten die Möglichkeit für 15 Sekunden in das Bällebad einzutauchen, um einen beschrifteten „Gewinner-Ball“ mit dem Wort „Gratisflug“, „Flugvergünstigung“ oder „Gadget“ zu finden. Sobald ein Ball gefunden wurde, haben die Teilnehmer den entsprechenden Preis durch unsere Promoter überreicht bekommen.