Kategorie
Network Media, Sampling
Zielgruppe
Körper- und gesundheitsbewusste Menschen
Zielsetzung
Awareness & Trialgenerierung
Medien
Sampling & Aufsteller
Zurück

Viele denken, dass alle Bakterien schädlich sind, jedoch spielen viele Bakterien eine wichtige Rolle dabei, unseren Mund gesund zu halten. Während die schädlichen Bakterien Karies, Zahnfleischprobleme und Schmerzempfindlichkeit verursachen, schützen die guten Bakterien unseren Mund auf natürliche Art und Weise. Warum also sollte man sie alle wegputzen?

Von der Natur inspiriert – von Wissenschaftlern entwickelt: Zendium Zahnpasta enthält einige der Enzyme und Proteine, die in Ihrem Mund vorkommen. Sie fördert gute Bakterien, die helfen Ihren Mund zu schützen, und reduziert schädliche Bakterien.

Gute Pflege hat ihren Preis – daher haben wir direkt körperbewusste Menschen angesprochen, die sich in den gehobenen Fitness-First-Studios aufhalten und und für qualitativ hochwertige Körperpflege gerne tiefer in die Tasche greifen.

Insgesamt 150.000 Produktminis wurden im Eingangsbereich der 84 Studios platziert um so maximale Aufmerksamkeit zu erregen. Die plakativen Aufsteller haben dabei sichergestellt, dass die Botschaft auch von denen wahrgenommen wird, denen die Zahnpasta auf den ersten Blick eventuell nicht aufgefallen wäre.

Viele denken, dass alle Bakterien schädlich sind, jedoch spielen viele Bakterien eine wichtige Rolle dabei, unseren Mund gesund zu halten. Während die schädlichen Bakterien Karies, Zahnfleischprobleme und Schmerzempfindlichkeit verursachen, schützen die guten Bakterien unseren Mund auf natürliche Art und Weise. Warum also sollte man sie alle wegputzen?

Von der Natur inspiriert – von Wissenschaftlern entwickelt: Zendium Zahnpasta enthält einige der Enzyme und Proteine, die in Ihrem Mund vorkommen. Sie fördert gute Bakterien, die helfen Ihren Mund zu schützen, und reduziert schädliche Bakterien.

Gute Pflege hat ihren Preis – daher haben wir direkt körperbewusste Menschen angesprochen, die sich in den gehobenen Fitness-First-Studios aufhalten und und für qualitativ hochwertige Körperpflege gerne tiefer in die Tasche greifen.

Insgesamt 150.000 Produktminis wurden im Eingangsbereich der 84 Studios platziert um so maximale Aufmerksamkeit zu erregen. Die plakativen Aufsteller haben dabei sichergestellt, dass die Botschaft auch von denen wahrgenommen wird, denen die Zahnpasta auf den ersten Blick eventuell nicht aufgefallen wäre.