Fitness First

Was die weltweit größte Studiokette Fitness First so besonders macht, ist ihre Vielseitigkeit. Innerhalb des eigenen Konzepts gibt es vier verschiedene Club-Arten: Black Label, Platinum, Lifestyle und Women. Das bedeutet für Sie und Ihre Werbung eine entsprechend heterogene Zielgruppe, die jedoch insgesamt durch eine überdurchschnittlich hohe Kaufkraft besticht. Gern ermöglichen wir hier eine 360°-Kampagne, die Sampling-Aktionen, Promotions und die Nutzung von Werbeflächen umfasst. Zu unseren Medien vor Ort gehören beispielsweise Spind und Mirror Ads, Fitness-Banner oder TV-Kanäle.

 

Freie Fitness-Studios

Nach der Arbeit noch schnell auf den Cross-Trainer oder morgens früh mit einer Stunde Yoga in den Tag starten. Über sieben Millionen Deutsche können sich nicht irren: Fitness und Gesundheit sind Trends, die weiterhin hoch im Kurs stehen. Das Sportstudio ist daher das perfekte Umfeld für Werbebotschaften und Markenversprechen, die diese Themen aufgreifen. Hier gibt es außerdem eine Bandbreite an Werbeflächen, die einen abwechslungsreichen Zugang zu Ihren Inhalten ermöglichen. Edgar Freecards, Spind Ads, Mirror Ads und vor allem das Active TV eröffnet Zugang zu einer exklusiven, konsumfreudigen und modeorientierten Zielgruppe.

50% M / 50% W

Geschlechterverteilung

20 – 29 Jahre

Altersdurchschnitt

2.500 – 4.000 €

Haushaltsnettoeinkommen

44%

Zielgruppenreichweite

Quelle: Touchpoints 2018, Zielgruppe mit min. 1 monatl. Besuch im Fitness-Studio (4,2 Mio.)

Quelle: AMA III, Medium Spindplakate