Die UAM Group öffnet Ihnen deutschlandweit die Türen zu exklusiver Szene- und Premium-Gastronomie sowie ausgewählten Sportsbars. Hier tummelt sich das urbane Leben von heute, wo sich überwiegend junge, kommunikative und konsumfreudige Menschen treffen, die viel Wert auf Trends und Marken legen und dafür auch Geld ausgeben. In Sportsbars bewerben Sie die emotionale, sportaffine und technikbegeisterte Zielgruppe gleichermaßen mit Ambient Medien wie den Edgar Freecards, Plakaten oder dem neuen, digitalen Edgar Art Screen. Damit treffen Sie genau ins Schwarze!

49% M / 51% W

Geschlechterverteilung

20 – 34 Jahre

Altersdurchschnitt

2.000 – 4.000 €

Haushaltsnettoeinkommen

10,9 MIO.

Bruttokontakte

Quelle: Touchpoints 2018, Zielgruppe mit min. 1 monatl. Besuch in der Gastronomie (13,66 Mio.)

Quelle: AMA III, Medium Bierdeckel