An kaum einem anderen Ort lässt sich Ihre Zielgruppe so gut ermitteln wie im Kino. Kinogänger sind überdurchschnittlich gebildet, trendorientiert und verfügen über ein hohes Einkommen. Hier haben Sie es mit einer wachsenden Zahl vielseitig interessierter Kunden zu tun, die Sie auf diversen attraktiven Werbeflächen über Cinema Lights, Sanitärplakate oder der Edgar Freecards Cinema Selection erreichen. Neben Technik, Multimedia und Kosmetik definieren Sie über das aktuelle Filmangebot weitere Consumer Insights und steuern Werbebotschaften gezielt.

50% M / 50% W

Geschlechterverteilung

25 – 39 Jahre

Altersdurchschnitt

2.000 – 4.000 €

Haushaltsnettoeinkommen

2,27 MIO.

Bruttokontakte

Quelle: Touchpoints 2018, Zielgruppe mit min. 1 monatl. Besuch im Kino (6,04 Mio.)

Quelle: AMA III, Medium CinemaLights