Schule

Zugegeben, es ist eine Herausforderung, junge Leute mit all ihren unterschiedlichen Interessen gleichermaßen gezielt anzusprechen. Der Vorteil ist: die Zielgruppe der 6- bis 21-Jährigen hat einen gemeinsamen Treffpunkt. Die Schule ist der beste Ort, Jugendliche unabhängig von ihrem Mediennutzungsverhalten mit gezielten Werbemaßnahmen zu erreichen. Unser Anspruch sind sensible und pädagogisch wertvolle Produkte, die wir an Altersstufen und deren Besonderheiten anpassen. Die UAM Group hat jahrelange Erfahrung mit Schul- und Jugendmarketingkampagnen. Wir wissen, was cool ist und Erfolg hat!

 

Universität

Der Campus ist bunt. Genauso wie unser Medienportfolio für die studentische Zielgruppe. An der Uni arbeiten wir mit diversen Medien wie Riesenposter, Treppen-Branding, Edgar Freecards oder Coffee-to-go-Bechern und verknüpfen diese mit Eventkampagnen, Messen, CampusTV, Roadshows und vielem mehr. Unsere Stärke sind individuelle 360°-Lösungen, wo auch jenseits der Bildungseinrichtung Online-Kanäle bespielt und interessante Freizeitumfelder wie Kinos, Freibäder, Bars, Kneipen oder Clubs integriert werden können. Den Erfolg unserer Kampagnen belegen unsere zuverlässigen und transparenten Evaluierungsmethoden, die wir gern für Sie einsetzen.

50% M / 50% W

Geschlechterverteilung

14 – 29 Jahre

Altersdurchschnitt

1.000 – 2.000 €

Haushaltsnettoeinkommen

15,8 MIO.

Bruttokontakte

Quelle: Touchpoints 2018, Zielgruppe mit min. 1 monatl. Besuch in der Schule/Uni (4,97 Mio.)

Quelle: AMA III, Medium Studis